Hallo Zusammen,
ich bekomme den MakroReader nicht in die Windowsaufgabenplanung, wenn die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" ausgewählt ist. Wenn diese nicht angewählt ist funktioniert es einwandfrei. Die Option "Mit höhesten Berechtigungen ausführen" ist auch angewählt.
Betriebssystem ist Windows Server 2022.
MakroReader ist die aktuelle Version als Enterprise.
Ich bin für eure Ideen dankbar.
LG
Windows Aufgabenplanung
-
Irgend-ein Benutzer muss zum Zeitpunkt des Ausführens angemeldet sein damit MacroRecorder funktionieren kann.
Guten Morgen,
dann ist die Option" unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" jetzt für diesen Fall unnötig.
Diese Funktioniert auch nicht, wenn ich die meine Aufgabe in der Aufgabenplanung händisch starte. Dann bin ich ja angemeldet.
Bleibt mir nix anderes übrig als den Benutzer immer angemeldet zu lassen. Dann sollte es gehn.
LG
dann ist die Option" unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" jetzt für diesen Fall unnötig.
Diese Funktioniert auch nicht, wenn ich die meine Aufgabe in der Aufgabenplanung händisch starte. Dann bin ich ja angemeldet.
Bleibt mir nix anderes übrig als den Benutzer immer angemeldet zu lassen. Dann sollte es gehn.
LG