Version: v.15.0.77i
Ist es zulässig im Inhalt einer Variablen Kommentarfunktion zu verwenden ?
z.b.:
(*Kommentar für Variable*)Variablenwert
es wird korrekt "grün" angezeigt
Jedenfalls, wenn ich die Variable als Betreff einer Email verwende wird das Kommentar auch ausgegeben.
Danke für Hinweise im Vorhinein,
DrBGM
Kommentare im "Inhalt der Variable" zulässig ?
-
Eigentlich sollte es gehen. Könnten Sie den Code hier posten?
Der Code schaut so aus:
Der Inhalt der Variable "BetreffEmail" wird zuvor mit Funktion VERGLEICH gebildet. Im VERGLEICH wird fixer Text und weitere Variablen zusammengenfügt. Ich glaube das ist aber nicht relevant.

Der Inhalt der Variable "BetreffEmail" wird zuvor mit Funktion VERGLEICH gebildet. Im VERGLEICH wird fixer Text und weitere Variablen zusammengenfügt. Ich glaube das ist aber nicht relevant.

-
So können wir das Problem nicht reproduzieren. Können Sie den Code, wo die Variable befüllt wird posten (NICHT Screenshot)
Ich habe versucht das Problem zu isolieren, in einem eigens gestrickten TEST "Textbaustein".
Ist mir leider nicht gelungen.
Besonderheit:
Das Problem tritt zu 100% reproduzierbar nach einem "Neustart" von Phrasexpress auf.
Ich habe den Code gemailt an "sales".
Man muss auch das gesendete Setting verwenden.
Nach meinen gescheiterten Versuchen das Problem zu isolieren, glaube ich, dass es ist zu kompliziert ist dies zu beheben. Es tritt vermutlich auch nur sehr selten auf.
Ist mir leider nicht gelungen.
Besonderheit:
Das Problem tritt zu 100% reproduzierbar nach einem "Neustart" von Phrasexpress auf.
Ich habe den Code gemailt an "sales".
Man muss auch das gesendete Setting verwenden.
Nach meinen gescheiterten Versuchen das Problem zu isolieren, glaube ich, dass es ist zu kompliziert ist dies zu beheben. Es tritt vermutlich auch nur sehr selten auf.